Dieses ist die offizielle Fanseite von Paula, Anton, Greta und Hermine. Paula (Paulinchen) ist eine sehr schöne britisch Kurzhaar Dame und die Chefin im Haus. Ihr Sohn Anton sieht ihr sehr ähnlich, ist aber glatt einen Kopf größer. Seine schöne Schwester Hermine ist dafür noch sehr mini, aber selbstbewusst. Greta ist die hübsche Enkelin von Paulines Wurfschwester Phoebe, einer Highlanderin. Die vier Fellnasen bewohnen ein Haus am Märchensee. Mitten in Hannover und doch im Grünen.
Mein Name ist Sigrid Krahnert. Ich bin hier das Personal. 2010 habe ich mich entschlossen, in die Dienste des blauen Volkes zu treten und eine Hobbyzucht anzufangen. Echte Kerzen, ein flusenfreies Haus, makellose Möbel, Vasen und Pappkartons ohne Zahnspuren wichen Kratzbäumen, Katzentoiletten und Spielzeug. Der bequemste Platz auf dem Sofa ist nicht mehr meiner und wenn ich das falsche Menü serviere, werde ich angeschrieen. Meine Unabhängigkeit gehört ebenso der Vergangenheit an wie ungestörter Nachtschlaf. UND ICH LIEBE ES!

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen