Der E-Wurf
                                                                geboren am 12. & 13.8.14

 

Die Mutter                                                               Der Vater

paulinche-duerkopp felix1

Paula vom Kranichsee                                                                   Felix von der roten Moosrose

                                                                                                             World Champion


Stammbaum                                                                                     Stammbaum

                                                                            

                                              Babyfotos

e-wurf-seite

 

Juhu! Paulinchens Kinder sind gelandet. Recht sicher sind es vier Kater und Nummer fünf ist vielleicht ein Mädchen. Auch die Tierärztin war heute nicht so sicher. Alle sind fidel und nehmen so gut zu, dass ich am Mittwoch doppelt gewogen habe, weil ich kaum glauben konnte, was die Waage anzeigte. Es krabbelt und wuselt dieses Mal ausschließlich in Blau.

Paulinchen hatte es schwerer, als bei den beiden anderen Würfen. Ich musste beim Pressen ein wenig helfen. Gar nicht so einfach, wenn man wegen dicker Knie bei der Geburtshilfe liegen muss… Ansonsten habe ich nur an den Nabelschnüren etwas „nachgearbeitet“, damit es keine Nabelbrüche gibt. Gestern bekam Paulinchen dann Fieber und war nicht einmal an ihrem Lieblingsleckerchen interessiert. Das gab es noch nie! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Aber am Abend war sie gut drauf, fieberfrei und hat energisch ihr Essen verlangt. Ich staune immer wieder, wie zäh doch diese kleinen Wesen sind! Nun versorgt sie hingebungsvoll ihre Kinder und verlässt das Körbchen immer nur kurz. Sogar Phoebes Nachwuchs darf die Nasen in die Kinderstube stecken. Paulinchen sollte einfach immer Babyhormone haben. Es kann hier so friedlich sein….

Ich freue mich auf drei Monate Babyboom und Besuche von den zukünftigen Familien. In etwa fünf Wochen wird die Kinderstube freigegeben. Bis dahin liebe Grüße aus dem Haus mit 48 Pfoten und zwei Füßen.  

 Name  Geschlecht  Farbe  Status
 Emmet  Junge   blau  ist umgezogen
 Elvis  Junge   blau  ist umgezogen
 E-Vito  Junge   blau  ist umgezogen
 Edgar  Junge   blau  ist umgezogen
 Emil  Junge   blau  wurde ein Stern
 E-Apollonia  Mädchen   blau  ist umgezogen
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen