Der F-Wurf
                                                                geboren am 23.5.16

 

Die Mutter                                                               Der Vater

paulinche-duerkopp felix1

Paula vom Kranichsee                                                                   Felix von der roten Moosrose

                                                                                                             World Champion


Stammbaum                                                                                     Stammbaum

                                                                            

                                              Babyfotos

 f. wurf seite

 

Nach einem babylosen Jahr hat das Warten ein Ende. Ein Katerchen in lilac, zwei in blau und eine blaue Dame sind heute geboren worden. Leider per Kaiserschnitt. Paulinchens Wehen reichten nicht aus, um die dicken Kinder zur Welt zu bringen. Und dick sind sie wirklich! Im Schnitt 30 Gramm schwerer, als der letzte Wurf. Allerdings haben sie auch länger im Paulinchen gewohnt.
Das Mädchen war sehr schnell an der Zitze. Ihr lilacfarbener Bruder brauchte Nachhilfe beim Unterschied zwischen Zitze und Narbe und ist allgemein etwas träge. Er nuckelt einfach an allem, was ihm unterkommt. Auch die beiden blauen Brüder mussten erst einmal eine Zitze ins Mäulchen gesteckt bekommen. Einer von ihnen ist der Hysteriker in der Truppe. Anscheinend gehört einer in jeden Wurf. Er sucht regelmäßig laut schreiend die Zitze auf Paulinchens Rücken. Irgendwann wird er wohl lernen, dass der Gourmet-Tempel auf der anderen Seite ist.
Paulinchen ist eine wundervolle Mama. Sie konnte nach der Narkose noch nicht stehen, versuchte aber schon die piepseden Kitten zu lecken. Jetzt erträgt sie ohne zu jammern das Genuckel und Getrampel an ihrem frisch operierten Bauch. Ohne Schmerzmittel!!! Auch in den 24 Stunden vorher war sie grandios. Solange ich neben ihr saß (oder lag) ertrug sie die Wehen ohne einen einzigen Ton. Ging ich allerdings weg - egal wie kurz - rannte sie hinter mir her und miaute. Für so viel Vertrauen trage ich meine Augenringe mit Stolz.

  

 Name  Geschlecht  Farbe  Status
Fiete Sirius  Junge   blau  ist umgezogen
Freddy  Junge   blau  ist umgezogen
Findus  Junge   lilac  ist umgezogen
Frieda Luna Mädchen   blau  ist umgezogen
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen