Der G-Wurf
                                                                geboren am 14.10.16

 

Die Mutter                                                               Der Vater

deelemama                                    willy3

Deele vom blauen Volk                                                                   Willy von den Gremlins

                                                                                                Grand international Champion


Stammbaum                                                                                     Stammbaum

                                                                            

                                              Babyfotos

 g wurf seite

 

Dieser Wurf war heiß ersehnt. Deele hat spröde Schönheit gespielt und ihren ersten Verehrer abblitzen lassen. Aber dann kam "ER". Willy von den Gremlins hat nicht nurDeele erobert, sondern auch reichlich Farbe und Figur im Wurf verteilt. Alle Kinder sind blau-weiß und haben kurze stämmige Beinchen. Die runden Bäuche schleifen über so manches Hindernis im Kittenkerker.

Die gelassene Greta hat mein Herz erobert und wird Deeles Nachfolge antreten. Anton scheint auch einverstanden zu sein. Er hat sie immerhin schon beschnuppert, während er ihre Geschwister noch ängstlich anfaucht. Nur Paulinchen ist übellaunig. Aber das ist sie immer, wenn sie meine Aufmerksamkeit teilen muss. Das gibt sich mit der Zeit.

  

 Name  Geschlecht  Farbe  Status
Greta Mädchen   blau-weiß  bleibt hier
Gerdi Mädchen   blau-weiß  ist ausgezogen
Garfield  Junge   blau-weiß  ist ausgezogen
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen