Der H-Wurf
                                                                geboren am 15.6.17

 

Die Mutter                                                               Der Vater

paulinche-duerkopp felix1

Paula vom Kranichsee                                                                   Felix von der roten Moosrose

                                                                                                             World Champion


Stammbaum                                                                                     Stammbaum

                                                                            

                                              Babyfotos

 h wurf seite

 

Vier sehr süße blaue Kitten hat Paulinchen bekommen. Alle wieder dick und rund. Ein Mädchen und drei Kater sind es geworden. Das Mädel bleibt auf jeden Fall hier und wird Paulinchens tolle Gene weitervererben.

Schon jetzt sind bei allen die ersten Charakterzüge erkennbar. Es reicht mal wieder von völlig gelassen bis sehr aufgeregt. Die Augen haben alle bereits geöffnet und durften deshalb aus der Babystube ins Wohnzimmer umziehen. Nun müssen sie sich an die "Familie" gewöhnen. Und die sich an sie. Anton ist wie immer sehr besorgt. Er fürchtet Angriffe von den bedrohlichen Fremdlingen. Greta ist sehr neugierig. Es scheint, als könne sie es kaum abwarten, sich als Tante zu betätigen. Ich freue mich auf drei turbulente Monate.

  

 Name  Geschlecht  Farbe  Status
Hermine  Mädchen   blau  bleibt hier
Harry  Junge   blau  ist ausgezogen
Hagrid  Junge   blau   ist ausgezogen
Hedwig  Junge   blau   ist ausgezogen
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen