Leo und Moritz haben bei uns Ferien gemacht, Norbert kennen gelernt und ihn gleich mitgenommen. Nun wohnen drei meiner Rabauken im Nachbarhaus und können in meine Küche sehen wenn sie am Fenster sitzen. Die drei haben Spaß, lassen sich verwöhnen und ich darf sie besuchen. Besser geht nicht!

 

 

 

Mia, die kleine Ausbrecher-Königin möchte Action. Ihre Mission ist der liebebedürftige Kater Rudy. Der hat seine Freundin verloren und ist traurig. Da kann Mia Abhilfe schafffen. Die beiden werden in Hamburg wohnen und ihre Dosen von Maria und Mirko öffnen lassen.

 

 

 

Auch bei Michel und Mimmi waren es die wohlriechenden Füße von Jessica und Manfred, die gleich Vertrauen weckten. Die Konkurrenz war hart, denn alle Geschwister waren an den freundlichen Dosenöffnern interessiert. Nun sind die beiden im neuen Zuhause angekommen und haben alle Aufmerksamkeit für sich.

 

 

 

Moritz ist ausgezogen, seinem Halbbruder Leo ein guter Kumpel zu werden. Bereits die Begrüßung hat daruf hingedeutet, dass das eine dicke Katerfreundschaft wird. Die beiden mögen sich sehr und Moritz hat sich nahtlos in seine neue Familie eingefügt.

 

 

ludoleni 6   ludoleni 1   

ludoleni 2   ludoleni 5   ludoleni 3 

Leni und Ludo sind ausgezogen, Eva und Sven über den Verlust ihrer Vorgängerin hinwegzuhelfen. Eine passende Verbindung, denn Eva hat sehr wohlriechende Füße und Sven ist ausgesprochen verspielt. Im neuen Zuhause erwarten sie mehr Familie, Dachterrasse und Katzenklingel für verschlossene Türen noch als Zugabe.

 

 

lina 1   lina 2   lina 3 

Lina habe ich zu ihrem Onkel Johann und seinem Freund Happy gebracht. Sie verstanden sich sofort. Löffelchen liegen zu dritt war nach nach einem Tag angesagt. Christine und ihr Mann haben wieder ein komplettes Miezen-Team, das sich super versteht. Ich habe Pippi in den Augen, wenn ich die Fotos sehe. :-) 

 

 

linus 1   linus 2   linus 3 

Linus ist ausgezogen, um Darcy (jetzt Balou) die Einsamkeit zu vertreiben. Kein Problem für den unwiderstehlichen Sonnenschein. Nun helfen beide gemeinsam Sandra beim Puzzeln. Auch der Tannenbaum wurde in Teamwork abgeschmückt.

 

leo 1   leo 2   leo 3 

Leo hat einen Menschen für sich allein bekommen. Er heißt Fjon. Damit es nicht langweilig wird, dürfen auch Rebecca, Pablo, Noah, Leif und Veit im Haus wohnen. Sie können Leo versorgen, wenn Fjon mal keine Zeit hat. Gut, wenn immer ein Freund zum Spielen da ist.

 

 

 

Dass Hermine eine neue Familie sucht, stand kaum auf der Webseite, da hatte sie sie schon gefunden. Charlie und Nikki, ihre neuen Miezenfreunde haben sie sehr freundlich aufgenommen. Angela, ihre Dosenöffnerin ist eine Wucht. Mit viel, viel Geduld und etwas Bestechung hat sie meine kleine Schüchternheit in Windeseile für sich erobert. 

 

 

 

Johann zog zu Christine und ihrer Familie, um der Katzen-"Omi" Taiga ein wenig frischen Wind zu bieten. Im Januar kam noch der kleine Kumpel Happy dazu. Der vermisst die Mama und darf deshalb an Johanns Zitzen nuckeln. Einfach entzückend!

 

 

 

 

Joris ist zu der hübschen Lilly nach Anderten gezogen. Die teilte sehr schnell den Lieblingsplatz in der Yucca-Palme mit ihm. Den katzengerechten Garten gestalten Susanna und Carsten. Sie lesen ihren Stubentigern jeden Wunsch von den Schnurrhaaren ab.

 

 

 

Jonathan lebt als plüschige Verstärkung bei Gerdi und Familie. Sie war zunächst nicht wirklich begeistert von der kleinen Fellbombe. Aber wie sollte es anders sein - der Charmebolzen hat sie natürlich erobert.

 

 

 

Joop marschierte selbstbewusst in das Reich von Idefix. Dessen Skepsis wurde zunächst von Kurt geteilt. Er hat sie beide in Windeseile überzeugt und opfert fröhlich und unbekümmert Gardinen und andere ungesicherte Lieblingsstücke. Geliebt wird er trotzdem. 

 

 

 

Idefix zog es in die Wennigser Mark. Dort gibt es schöne Küchen, Auslauf und gelehriges Personal. Marie-Philine, Gaby und Kurt haben gleich verstanden, dass ein hungriger Kater in die Küche gehört. Wenn er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat, darf er ohne Leine die Nachbarschaft erkunden. Viel Spaß!

 

 

 

Iggy und Igor werden sich ab sofort von Fenja bespaßen lassen. Sie ist geschickt mit dem Federwisch und krault gekonnt. Genau richtig für die Schmusebärchen. Ist Fenja einmal nicht da, übernimmt Christine den Service nicht weniger gut. Mehr können sich zwei Brüder nicht wünschen.

 

 

 

Dass Ida und Ingo zusammen ausziehen durften, war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Die Powerkuschler waren total entspannt, als sie in ihr neues Körbchen stiegen. Hauptsache gemeinsam! Ob sie wohl auch bei Birgit oder Stefan auf dem Kopfkissen schlafen dürfen?

 

 

 

Barbara hat einen neuen Kumpel für Ladyboy gesucht und gefunden. Es scheint Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. Iwan heißt neuerdings Paulchen und lässt sich ausgiebig verwöhnen. Sogar zwei Hunde hält sich das schwarz-weiße Dreamteam.

 

 

 

Indigo hat sich für Anabel und Pascal entschieden. Die zwei Dortmunder waren ihm sofort sympathisch. Außerdem konnten sie mit der schönen Donna punkten. Von ihr lässt sich der kleine Schwerenöter ab sofort verwöhnen. Dass Donna sich inzwischen als Kater geoutet hat, stört ihn absolut nicht.

 

 

hedwighagrid1   hagrid3  hagrid4

Hagrid und Hedwig unterstützen sich gegenseitig im fremden Gifhorn. Auch die Erziehung von Rita und Hans-Jürgen werden sie wohl gemeinsam in Angriff nehmen. Beide sind ein gutes Team und lieben sich sehr. Die Bilder vom neuen Kratzbaum versprechen angemessenen Luxus für verwöhnte Katerchen.   

 

 

harry1   harry2   harry3

Harry hat sich flugs eine neue Wohnung bei Laurence und Fernando gesichert. Nun ist er Hauptstadt-Tiger und wird den beiden genau zeigen, wo er gern gekrault wird. Meine Blumen haben nach seinem Auszug auch wieder eine Chance zu wachsen. Das macht den Abschied von dem kleinen Charmeur etwas leichter.

 

 

 deele mila1   deele1   deele2

Deele ist ausgezogen, ihrer Halbschwester B-Mila die Tage zu versüßen. Die war zunächst skeptisch, scheint sich aber doch so langsam mit dem Gedanken an traute Zweisamkeit und mit dem Deelchen anzufreunden. Deele hat die anfängliche Schüchternheit abgelegt und lässt sich gern von ihren neuen Menschen verwöhnen.

 

 

gerdi1   gerdi2   gerdi3

Gerdi hat sich gedacht, dass drei Menschen, die sich nach Kräften um die Bespaßung einer fröhlichen kleinen Mieze bemühen, gerade genug sind. Sie entschied sich für Christian, Jutta und Wolfgang aus Langenhagen. Katzenklappe, Treppensicherung und Kratzbaumluxus standen selbstverständlich schon bereit, als die kleine Gelassenheit einzog. Sie scheint die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

 

garfield1   garfield3   garfield4

Garfield hat sich auf eine weite Reise gemacht. Er wollte Schnee sehen und ist nach St. Kilian im Thüringer Wald umgezogen. Fortan wird der kleine Wildfang Matti, Johannes, Annett und Thomas bei der Reinigung der Katzentoilette beaufsichtigen und für regelmäßige Grabungen in den Blumentöpfen sorgen.

 

 

findusfreddy1   findusfreddy2   findusfreddy3 

findusfreddy4   findusfreddy5 

Findus und Freddy wollten gern bei Angelika wohnen. Vielleicht, weil die einmal eine Katze namens Pauline hatte, die aussah wie Tante Phoebe. Wer weiß? Und wozu auch eine riesige Familie, wenn man doch eine einzelne Dosenöffnerin so viel leichter um die Kralle wickeln kann. Schlaue Jungs, die beiden! Das Verwöhnprogramm ist garantiert und Streiche werden schnell verziehen. Frei nach dem Motto: Gute Kater kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.

 

 

friedafiete1   friedafiete2   friedafiete3

Fiete Sirius und seine Schwester Frieda Luna haben eine Familie mit sehr viel Geduld erwischt. Alisia war schon Monate vor ihrer Geburt hier und hat lange auf die Ankunft der Racker warten müssen. Um so schneller waren die beiden Teil der Familie. Wie ich höre, helfen sie beim Sortieren von Einkauf und Wäsche und begutachten auch schon mal den Inhalt des Kühlschrankes. Absolut vorbildlich! Dafür gibt es dann auch den Luxus-Kratzbaum am Fenster.

 

 

phoebe11   phoebe10   phoebe13

Phoebe hat Nico mit ihren Fotos bezaubert und der hat Simone mit ihr überrascht. So zog mein geliebter Phoebär mit zwei Wittenbergern aus der Wittenberger Straße nach Witten. Wenn das kein Zeichen ist ..... Sie wird Einzelkatze sein und sich nicht mehr über Anton oder andere Kinder ihrer Schwester Pauline ärgern müssen, sondern kann sich angemessen verwöhnen lassen. Ihre Seite wird es hier weiterhin geben. Als Erinnenrung und Dankeschön für vier wunderbare Jahre.

 

 

edgar1   edgar2   edgar3

Edgar ist jetzt Kater mit Hund. Retrieverin Emma dient als Schmuse- und Spielpartnerin und manchmal offenbar auch als Kopfkissen. Seine Familie wohnt in Hannover und besteht außerdem aus Malin, Finn, Bianca, Jörg, Kaninchen und Hühnern. Da gibt es viel zu entdecken und zu lernen. Seine Schüchternheit hatte der verschmuste kleine Kerl sehr schnell überwunden. Nach knapp drei Stunden ließ er sich in gewohnter Weise auf dem Arm tragen und kraulen.

 

 

 evito5   epolly6   epollyvito4

   evito6

E-Apollonia und E-Vito wurden in Perleberg schon seit dem Frühjahr sehnsüchtig erwartet. Klein Vito hat das neue Heim und "Mama" Kerstin im Sturm genommen und tobt völlig unbefangen herum. Trotzdem braucht er manchmal ein echt gutes Versteck. Auch Polly hat ihre Schüchternheit überwunden. Sie ist mehr "Papa"-Katze und versieht den Weckdienst bei Jörg. Beide halten die Familientradition hoch. Sie fransen in dritter Generation Kartons aus. Siehe Video

 

 

elvis5   elvis3   elvis4 

Elvis wohnt nur eine kleine Fahrradtour entfernt. Er hat sich Schirin, Timon, Christine, Phillip und Katzendame Fila ausgesucht. Sie alle dürfen sich darum kümmern, dass es ihm an nichts fehlt und jederzeit ein Spielkamerad verfügbar ist. Fila war anfangs in Sorge, dass der neue Mitbewohner gefährlich sein könnte. Aber Elvis hat wohl einige Kuschelsongs gesungen, denn jetzt spielt Fila mit ihm.

 

 

emmet4   emmet5  emmet6

Emmet hat sich als echter Charmeur gleich die erste Familie unter die Kralle gerissen. Annemarie und Fabian wurden sofort als geeignetes Kuschelpersonal identifiziert und adoptiert. Nun wohnt der Schmuser in Braunschweig und hält auf seinem schönen neuen Kratzbaum Hof. Neuerdings teilt er den mit Marty. So sieht wohl Katerglück aus!

 

 

darcy3   darcy2

darcy1

Darcy wird von Sandra und Thomas liebevoll umsorgt. Er hat sich zum Glück nach einer Krankheit gut erholt und kann alle versäumten Streiche nachholen. Auch auf flauschiges Fell zum Kuscheln, muss er nicht verzichten. Sein Teddy bietet den idealen Schlafplatz. Neuerdings möchte er gern Balou genannt werden. Auf diesen Namen hört er sogar 

 

 

dumbledore   dumbledore2   dumbledore3

Dumbledore ist zu Kater Mikesch, Gini und Erol in die Hauptstadt gezogen und nennt sich jetzt Mino. Mikesch ist schon älter. Das gibt dem schönen, sanften Riesen Gelegenheit seine Zaubererkräfte ausprobieren. Vielleicht erlebt Mikesch einen zweiten Frühling mit seinem neuen Kumpel.

 

 

darty2   darty3   darty4

D´Artagnan lebt gleich nebenan in der List bei Norbert und Henry. Der verschmuste Wildkater wird die beiden gehörig auf Trab halten. Er liebt den schnellen Wechsel zwischen Rauferei und Kraulen. Man wird sehen, wie viele Vasen ihm zu opfern sind, bis er erwachsen wird. Der Kater sieht jedenfalls entspannt aus.

 

 

dave1   dave2   coco dave 

Dave wohnt jetzt bei seiner Halbschwesterncousine Coco. Zuerst haben sich beide voreinander gefürchtet. Aber Dave hat den tiefenentspannten Charmeur herausgekehrt und Coco im Sturm erobert. Nun lässt er sich genüsslich verwöhnen. 

 

 

 d leo8   d leo10   d leo9

D-Leo ist zu Elena und ihren Eltern gezogen. Die Luxuswohnung für den Luxuskater! Das Sofa ist farblich auf seine Fellfarbe abgestimmt. Die Animation läuft anscheinend auch. Gut ausgesucht kleiner Löwe! Der treue Kater schickt regelmäßig Fotos und berichtet von seiner Familie. Immer wieder schön!

 

 

 brisa1   brisa2   brisa3

Brisa hatte den weitesten Weg. Sie wollte nach Bad Lobenstein in eine richtig große Familie. Da gibt es Pepe, Luis, Emil, Leni, Nadine, Mike, Kater Moritz und Katze Blacky. Mein kleiner Wind ist gut integriert und hat genau die richtige Kuschelpartnerin gefunden.

coco1coco3bcoco2

Coco hat schon mit ihrem Foto Saniye und Stefan verzaubert und präsentierte nach kürzester Zeit ihr Bäuchlein zum Kraulen. Leider konnte sich ihre Gefährtin Flöckchen nicht mit ihr anfreunden. Nun ist Dave eingezogen und wickelt Coco um die Kralle. Coco hat übrigens die Wohnung passend zu ihrer Fellfarbe einrichten lassen. Sehr chic!

 

 

beasly12   beasly13   beasly6

beasly14

Miss Beasly ist mit Knut und Marcell nach Olfen gefahren. Himmel, habe ich geheult! Aber ich bin sehr stolz, dass meine liebe Schönheit dort Quincy heiraten darf, wenn die Zeit reif ist. Vielleicht gibt es sogar einen Ausstellungsbesuch. Auf jeden Fall wird die Prinzessin angemessen verwöhnt werden. Habe ich übrigens erwähnt, dass Miss Beasly Schraubverschlüsse klaut? Ich finde immer noch Diebesgut hinter den Schränken.

2015 ist die Schöne Mutter geworden. Ihr Sohn Simba ist ein unglaublich süßes, dickes Einzelkind. Ich freue mich sehr und hoffe auf mehr Kitten.

 

 

campino2   campino3   campino1b 

Campino hat die Herzen von Melanie und Swen erobert und ist nach Springe gezogen. Dort schmust und spielt er jetzt mit Schneeflocke. Mein kleiner Pfiffikus kann prima hören und wird diesen Vorteil bestimmt manchmal bei Überfällen nutzen.

 

 

 callascaruso1   callascaruso2   callascaruso3 

  callascaruso4   callascaruso5

Callas und Caruso kuscheln in Celle mit Thomas und seinen Kindern. Caruso gibt den Beschützer für seine schüchterne Schwester. Zwei Stars brauchen natürlich auch zwei Kratzbäume. Welch ein Luxusleben! Es scheint ihnen zu bekommen. Das Wort TIEFENENTSPANNUNG müssen die beiden erfunden haben.

 

 

chanello5   chanello4   chanello2

Chanello ist nach Harsum zu Inge und ihrer Familie gezogen. Zunächst einmal hat der kleine Kerl Maine Coon Caruso das Fürchten gelehrt. Inzwischen sieht es mehr nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus! Auch ein Hase gehört neuerdings zu seinen Fans.

 

 

claire1   claire2

claire3

Claire hat sich für Full Service bei Pia, Eva, Antje und Jörg in Rodenberg entschieden. Als Offensivschmuserin braucht eine unbedingt Auswahl. Die Schöne wird bestimmt mal Modell mit eigenem Fotografen. Sind diese Bilder nicht toll?

 

 

cecilia1   cecilia2  

cecilia3

Cecilia wohnt in Braunschweig. Mit liebevoller Bestimmtheit hat die kleine Kratzbürste Margit und Ludwig in ihre Gewohnheiten eingewiesen. Nun dürfen sich die beiden Cecilias Aufmerksamkeit erfreuen. Sie müssen nur noch ertragen lernen, dass Katze Hosenbeine als Kletterhilfe sehr praktisch findet. 

 

 

balou2   balou3   balou6   balou14

Balou wohnt bei Shari und ihren Eltern in Godshorn. Als Kater im Korb lebt er mit drei Katzendamen in einem Haus. Eine gute Entscheidung, denn auf Laminat flitzen die Bälle soooooo viel besser, als auf meinem Teppich. Er schmust immer noch gern mit Ersatz-Mama Twix und ist auf dem besten Weg, ein stattlicher Kater zu werden. Ob er den Kaffee wohl mit Milchschaum oder mit Sahne nimmt?

 

 

      b mila9   b-mila7   b-mila8     

B-Mila ist nach Bülten gezogen, um Fabienne, Kerstin und Bern das Leben mit einer Katze beizubringen. Zum Glück verfügt sie über das Durchsetzungsvermögen, das Katze für eine unerfahrene Familie benötigt. Sie erzieht ihre Menschen sehr liebevoll und fühlt sich sichtlich wohl. Auch wenn der Service bei Tisch noch etwas schleppend läuft.

 

 

aaronodin2   aaronodin3   aaronodin1

Aaron Odin ist in seinen großen Namen hineingewachsen. Er schnurrt zufrieden mit den Fellnasen Celli und Inno um die Wette. Manchmal winke ich zu seinen Fenstern hoch. Dosenöffner Melanie und Sydney wohnen mit der Bande nämlich ganz in meiner Nähe.

 

 

 aragonbalou1   aragonbalou3   aragonbalou4

Aragon Balou wird von Andrea in Hannover verwöhnt. Als Einzelkater erfreut er sich ungeteilter Aufmerksamkeit.und wird schon mal von einem Zimmer in das nächste getragen. Mein kleiner Wildfang ist zahm geworden. Mit inzwischen 4 Jahren ist er ein prächtiger Kerl und wird bestimmt nicht mehr so oft getragen.

 

 

  anni-ayden2 anni-ayden1

   ayden-anni4

Anni (sie heißt jetzt Abby)  und Ayden Camino durften gemeinsam umziehen. Das freut mich besonders. Bei Tjorben war der Balkon schon vor dem Einzug der beiden katzengerecht eingerichtet. Auf dem linken Foto sind beide zwei Jahre alt. Ich freue mich, dass sie sich so gut verstehen!

 

 

 azraell1   azrael3   azrael2

Azrael Junior hat es in die Wedemark gezogen. Er teilt sich mit Katzendame Mimmi und Hundemädchen Amira ein schönes Haus. Verwöhnen lässt er sich von Kerstin und Matthias. Azrael war das erste Katzenkind, das ich hergeben musste. Puh sind da Tränen geflossen .....

Joomla templates by a4joomla

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.