hermine4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Herminchen ist eine kecke kleine Mieze. Sie schreckt nicht einmal vor Paulinchens schlechter Laune zurück.

 

Geboren am 15.6.17
Blutgruppe:    A
Impfungen:    Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose

HCM-Schall negativ
PKD negativ
Leukose negativ
Wurmkuren:   werden regelmäßig durchgeführt

zu den Fotos
zum Stammbaum

Äußerlich ist Hermine eine genaue Kopie von Paulinchen. Auch in Sachen Frechlichkeit steht sie ihrer Mama in nichts nach. Aber von Hermine habe ich noch nie den kleinsten Faucher gehört. Auch ihre Krallen scheint sie nur zum Klettern zu benutzen.

Die Minimieze hopst fröhlich von einem Hausbewohner zum nächsten. Pfotelt hier nach einer zuckenden Schwanzspitze, erobert dort den Lieblingsplatz und klaut jedes Leckerchen. In regelmäßigen Abständen knallen die Katzenklappen gegen Wände, weil Herminchen einen Rase-Anfall bekommt. Außerdem liebt sie Wasser. Die Umgebung jeder Katzentränke ist regelmäßig klatschnass, weil Herminchen zu gern im Wasser planscht. Regnet es, flitzt sie aufgeregt vom Wohnzimmer nach draußen und wieder zurück. Anschließend gibt es viele Pfotenspuren zu beseitigen.

.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen