Liebe Familie,
 
gestern und heute hatten wir zu tun. Während Sisi in der Wanne saß, haben wir das Bad verschönert. Die Handtücher waren sehr unordentlich. Aber als wir das erst einmal in die Tatzen genommen hatten, sah es bald besser aus und das Regal wurde doch noch sehr wohnlich.
Mit der Regelung zur Nacht sind wir nicht einverstanden.

Sisi ist da sehr blöd. Paulinchen möchte gern auf ihren Haaren schlafen und wir sehen keinen vernünftigen Grund dagegen. Aber wenn Sisi fertig gelesen hat, setzt sie sie auf die Kommode und streicht sie glatt bis sie wieder schläft. Das ist absolut empörendes Verhalten. Wir mussten sie heute nacht tatsächlich bestrafen. Wir haben uns nebeneinander zwei Zentimeter vor ihre Nase gesetzt und haben sie so lange angestarrt, bis sie aufgewacht ist. Na die hat vielleicht blöd geguckt!
Aber wenn sie sich gut benimmt, belohnen wir sie auch. Sie mag es, wenn wir brummen. Den Gefallen tun wir ihr gern, wenn wir gerade nichts anderes zu tun haben.
Heute hatten wir gleich zwei Besucherinnen, die Geschenke dabei hatten. Von Leckerlis bis zu tollen Bällen zum Spielen. Das mögen wir. Von der Sorte können ruhig mehr kommen.
Wir trauen uns jetzt übrigens vom Keller bis ganz nach oben zu sausen. Heute Morgen sind wir zum Frühstück auch nicht mehr getragen worden, war ja auch zu peinlich.
Tja - so im Großen und Ganzen macht Sisi ganz gute Fortschritte. Sie lernt anständig und bemüht sich redlich. Wir werden wohl mit ihr klar kommen.
 
Liebe Grüße von
Paula und Phoebe

zur Übersicht

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen