paula3heizg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Pauline  ist eine zartfühlende Schönheit, aber durchaus frech, wenn sie sich ihres Umfeldes sicher ist.

 

Geboren am 23.8.2010
Blutgruppe:    A
Impfungen:    Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose, Tollwut

HCM:             negativ   geschallt 30.4.18
Wurmkuren:   werden regelmäßig durchgeführt
Leukose:        negativ

zu den Fotos
zum Stammbaum


Keck, neugierig, willensstark und unangefochtene Chefin im Haus. Die - Katzen dürfen in der Küche nicht über die Arbeitsfläche rennen - Regel hat sie in der ersten Stunde ihrer Gültigkeit mit unnachgiebiger Konsequenz wieder abgeschafft. Nach dem gefühlt 80. Rausschmiss hatte ich eingesehen, dass es keinen Zweck hat mich zum 81. Mal zu bemühen.
Aber wehe, es droht eine Autofahrt oder die Ärztin kommt! Dann verschwindet meine selbstbewusste Katze fast völlig unter Möbeln, Decken oder in meiner Armbeuge. Sie schreit, faucht und zittert was das Zeug hält. Ist die Gefahr vorbei, werde ich für mein Fehlverhalten mit Verachtung gestraft.

Erst nach Einbruch der Nacht wird aus dem Frechdachs die Superschmuserin. Milchtrittelnd und brummend in meine Achselhöhle geschmiegt beschließt sie gern ihren Tag.

Nachdem sie vielen zauberhaften Kindern das Leben geschenkt hat, genießt Pualinchen jetzt ihren Ruhestand.

Joomla templates by a4joomla