phoebe1sonne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie ist eine Dame mit Stil. Wer Phoebe aus der Ruhe bringen will, muss sich schon etwas einfallen lassen.

Seit Januar 2015 lässt sie sich von Simone und Nico verwöhnen.

 

Geboren am 23.8.2010
Blutgruppe:    A
Impfungen:    Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose, Tollwut
Wurmkuren:   werden regelmäßig durchgeführt
Getestet:        Leukose negativ

zu den Fotos
zum Stammbaum


Phoebe ist freundlich, mitfühlend, etwas tapsig und die Ruhe selbst. Eine überlegene Ballspielerin, die durch genaue Beobachtung gepaart mit entschiedenem Angriff jeden Tischtennisball erledigt. Aber gelassen im Umgang mit ihrer kapriziösen Schwester und der verschmusten Dosenöffnerin. Phoebe liebt gutes Essen und den Mittagsschlaf am Fenster genau wie einen Verdauungsspaziergang durch ihren Garten. Dabei knabbert sie gern an dem einen oder anderen Gräslein und hascht träge nach unvorsichtigen Insekten. Wenn danach die Bürste sanft durch ihr Haar pflügt, schließt sie genüsslich die Augen, präsentiert mir ihre Kehle und dreht sich brummend auf den Rücken. Das Leben ist schön!

Zehn fidele Kitten hat Phoebe bekommen. Leider brauchte meine Flauschmieze für beide Würfe Kaiserschnitte. Nun ist sie kastriert und darf für Deeles Kitten die Oma geben.

.......... So sah wenigstens der Plan aus. Leider erklärte Phoebe den armen (und unschuldigen) Anton zum Erzfeind und versuchte zielstrebig und unnachgiebig, ihn aus dem Haus zu treiben. Auch mit Pauline und Deele verstand sie sich nur noch dann, wenn Anton nicht in der Nähe war. Nach sechs Monaten mit Homöopathie, Bachblüten, Zimmertausch und allen sonstigen Tricks, gab ich schließlich auf und mein gemütliches, süßes, zärtliches, geliebtes Flauschphoebärchen ab.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen