Ja, vielen Dank! Ich weiß, dass stillende Mütter nicht zu viel Wurmkur bekommen sollen. ABER WIE SOLL ICH ES DENN MACHEN? Paulinchen muss die Kinder nun mal sauber machen. Die machen nämlich nicht freiwillig den Mund auf! Oh nein!!! Man muss sich Zugang verschaffen. Und zwar ohne sie zu verletzen, oder die Salbe zu verkleckern, oder wieder aus dem Mäulchen herauszurutschen, die Kinder zum Würgen zu bringen oder die Salbe hinters Ohr…… Jaaaaaa! Stellt euch das mal nicht zu einfach vor ihr Klugsch…  sonst rufe ich bei der nächsten Wurmkur nämlich euch an und schone lieber meine Nerven!!!!

UND DANN DIESE FIRMA! VOLL BESCHEUERT!!! Erst wird der Wirkstoff in mg pro kg Katze angegeben. Dann der Wirkstoff pro cm Salbenstrang. Dann wieder die Dosierung pro Wurmart und kg Katze in cm Salbenstrang. Im letzten Satz heißt es ABER für ALLE Wurmarten vierfache Menge!
Das war der Punkt, an dem ich den Fehler machte. Ich war noch bei Dosierung in cm Salbenstrang und traf auf eine Skala in kg Katze. Das Verhängnis nahm seinen Lauf. Der arme Schwanzwurzula war der erste Kandidat. Er fühle sich an, als sei er der Dickste, also ab auf die Waage und ran an die Salbespritze. In kürzester Zeit sah es mehr nach Salbendusche aus. Das Tier war erheblich geschrumpft und begann bei der dritten Portion zu würgen. Ein Unding! So viel von dem Zeug für so eine kleine Katze! Selbst wenn die Hälfte im Fell klebt. Und wie soll das wohl für die zweite Wurmkur auch noch reichen? Niemals!!! Aber Dr. Meier hat gesagt – noch mal genau ……. Oh!
Ach bitte entschuldige kleiner Wurzula. Es war nicht mit Absicht! Bestimmt bekommst du keine Bauchschmerzen! Und sicher auch dein Leben lang keine Würmer. Ich hoffe die Milch schmeckt trotzdem noch. Es tut mir leid!!!         VERDAMMT!
Die anderen haben es dann unbeschadet, aber reichlich bekleckert auch hinter sich gebracht. Die Unterlage wird gewaschen und ich kaufe noch einmal Wurmkur. Für die nächste reicht es nämlich ganz sicher nicht mehr. Aber dafür hat Paulinchen schon. WIEKANNMANSOEINEBLÖDEDOSIERUNGSANWEISUNGSCHREIBENMENNO!!!!!

 

zur Übersicht

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen